Familienbrunch 2016

Familienbrunch 2016

Trotz regenreicher Witterungsbedingungen versammelte sich am Sonntagmorgen wieder eine Vielzahl von gutgelaunten Gästen in der Mehrzweckhalle Bünt. Der traditionelle Familienbrunch des Alters- und Pflegeheims Städtli stand wieder vor der Tür, und wie jedes Jahr konnten die Bewohnerinnen und Bewohner Angehörige, Bekannte oder Freunde zum gemütlichen Brunch einladen. Die Vorfreude bei den Bewohnerinnen und Bewohner war Tage zuvor spürbar. Die zahlreichen Gäste wurden herzlich willkommen geheissen und zu den festlich dekorierten Tischen geführt, wo sie bereits erwartet wurden.

Gemeindepräsident Bruno Seelos hiess die Gäste mit einer kurzen Ansprache willkommen und gratulierte Herrn Adolf Mätzler nachträglich zum 95. Geburtstag. Anschliessend übergab er das Mikrofon dem neuen Heimleiter Bernhard Handke, der den Gästen seine Freude bezüglich seiner neuen Arbeit zum Ausdruck brachte, dem gesamten Personal für die vorbildliche Organisation dankte und daraufhin das reichhaltige Buffet eröffnete.

Die Teilnehmenden schätzten die vielfältige Auswahl und genossen das Beisammensein mit den Angehörigen sowie ehemaligen Nachbarn, Mitschülern und Bekannten. Für die musikalische Umrahmung sorgte das Musikantenehepaar Ignaz und Pia Foppa, die volkstümliche Lieder zum Besten gaben.

Nach dem Dessertbuffet liessen die Anwesenden den Vormittag gemütlich ausklingen und verabschiedeten sich gutgelaunt in den Sonntagnachmittag.